Fandom

Terminator

1er Serie

257Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
T-1.jpg

T-1-Rückansicht mit gedrehten Geschützturm in der Frontansicht.

Die T-1 Serie ist die erste und einzige Terminator-Serie, die komplett von Menschen gebaut und konstruiert wurde. Sie wurde von der Firma Cyber Research Systems entwickelt. Spätere Terminatoren wurden nur noch von Skynet gebaut. Form, Aufbau und Bewaffnung erinnern dabei an eine kleinere Version des späteren HK-Panzers. Durch seinen Kopf wirkt er grob anthropomorphisch.

Ein T-1 ist ziemlich schwerfällig, da er sich mit Rollketten vorwärtsbewegt. Aufgrund seiner langsamen Reaktionszeit ist er als nicht besonders intelligent einzustufen. Um dies zu kompensieren, ist er mit schweren Waffen ausgestattet. An jeder Seite befindet sich eine aufgehängte Minigun. Seine Elektronik liegt völlig offen und kann daher leicht zerstört oder manipuliert werden.

Mit ausgefahrenden Miniguns ist er 1,65 m breit, 2,74 m tief und 1,95 m hoch.[1]

AuftritteBearbeiten

Terminator 3 – Rebellion der Maschinen Film Bearbeiten

Terminator-Wiki-Bild.jpg

T1-7 aus Terminator 3

Der T-850 zerstört zwei T-1 im CRS-Gebäude. Ein T-1 tötet mehrere CRS-Mitarbeiter im Gebäude, kurz nachdem Skynet aktiviert wurde.

Terminator: Die Erlösung Film Bearbeiten

T-1.jpeg

T-1 aus Terrminator: Die Erlösung

Es ist kurz ein T-1 zu sehen, er kontrolliert Gefangene in einem Arbeitslager. Kyle Reese wird von ihm gescannt.

  1. Abmaße der Filmrequisite

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki