Fandom

Terminator

850er Serie

274Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Arnold schwarzenegger-terminator-3.jpg

Der T-850, ein Modell 101 aus Terminator 3 – Rebellion der Maschinen

Der Cyber Research Systems Series 850 Terminator oder auch T-850 ist eine Variante der 800er Serie. Der T-850 stellt in Bezug auf den T-800 ein Upgrade dar.

Unterschiede zum T-800Bearbeiten

Bei dem Modell T-850 handelt es sich um eine Weiterentwicklung des T-800. Beide Modelle sind sich sehr ähnlich. So weisen sie denselben Typ des Superlegierung-Kampfchassis' auf, der T-850 jedoch mit einigen Modifikationen versehen. Ebenso wie das Endoskelett starke Ähnlichkeiten aufweist, ist das T-850-Modell mit denselben Modellen von lebendem Gewebe verwendbar; z. B. das Modell 101. Die Haut ist in der Lage, sich selbst zu regenerieren. Das Endoskelett ist mit extra gehärtetem Titan versehen und damit widerstandfähiger gegenüber Plasmawaffen als das Endoskelett des T-800. Es beinhaltet zudem Dateien zu Grundlagen menschlicher Psychologie und menschlichen Verhaltens. Dieses Modell ist sogar in der Lage eine gewisse Art von Humor anzuwenden, auch wenn es nicht besonders zu klappen scheint. Weiterhin wird das T-850-Modell im Unterschied zum T-800 von zwei Fusions-Brennstoffzellen betrieben. Dies ermöglicht dem T-850 eine Art Boost-Funktion. Für einen gewissen Zeitraum ist der Terminator in der Lage stärker und leistungsfähiger zu sein, als sein Vorgängermodell. Sollte aber eine Brennstoffzelle instabil werden, muss diese umgehend entfernt werden. Im Betrieb mit nur einer Brennstoffzelle besitzt der T-850 die Leistungsfähigkeit eines T-800.

Es gibt noch einige andere Updates bezüglich des T-850, wie zum Beispiel die Möglichkeit sich selbst zu reparieren. Bei einer Fehlfunktion kann sich der Terminator einfach rebooten und so seine Grundeinstellungen wiederherstellen. Die letzte Programmierung bleibt dabei erhalten. Verschiedene Wartungs-Ports sorgen dafür, dass der T-850 wesentlich einfacher instand zu halten ist.

Bekannte Einheiten Bearbeiten

Terminator 3 – Rebellion der Maschinen Film Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki