FANDOM

Flucht nach vorn ist die letzte Episode der 2. Staffel und der Serie. Sie wurde auf Sky Cinema Hits am 16. November 2009 ausgestrahlt. Der englische Originaltitel ist Born to Run.

HandlungBearbeiten

Sarah Connor wurde festgenommen. Im Gefängnis versucht Agent Aulridge herausfinden, wo John Connor und die unbekannte Frau (Cameron) sind. Sarah erzählt, alle seien bei der Explosion im Banktresor damals gestorben. Sie lässt Pater Bonilla zu sich ins Gefängnis kommen und an John die Nachricht zustellen, er soll verschwinden und sie nicht befreien. Aber John will seine Mutter nicht im Stich lassen. Er schickt Cameron in das Gefängnis, die Sarah Connor befreit. John Henry unterstützt – ohne das Cameron und John es wissen- indem er sich in die Software des Gefängnisses einloggt und alle Zellentüren öffnet, wodurch es zum Chaos kommt und die Befreiung von Sarah einfacher wird. Aus dem Gefängnis draußen will Sarah Connor John Henry zerstören und sich mit Catherine Weaver treffen. So kommt es zum Zusammentreffen zwischen Sarah, John Connor und Catherine Weaver. Gleichzeitig wird Cameron ausgeschickt, John Henry zu zerstören. Doch als sie im Raum erscheint, fragt dieser sie, ob sie sich anschließen möchte. Als John, Sarah, Catherine und Ellison nach einen Angriff durch das Kaliba-Fluggerät im Keller des Gebäudes ankommen, erfährt man die Antwort von Cameron: Sie hat ihren Chip entfernt und John Henry gegeben, der durch die Zeit gereist ist. Geblieben ist nur der Körper von Cameron und die Anzeige an den Monitoren "I'am sorry, John". Zusammen mit Catherine Weaver reist nun John in die Zukunft. Er will den Chip von Cameron zurückholen und mit Weaver John Henry suchen. Angekommen in der Zukunft trifft John Connor direkt auf seinen Onkel Derek Reese und seinen Vater Kyle Reese. Auch Allison Young trifft er, die später das Vorbild für die Herstellung von Cameron durch Skynet sein wird.

Born.jpg

Die Zeitreise

Episoden aus Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Staffel 1 Die GejagtenDer VerräterDer TürkeDer GolemDas SchachspielVon Maschinen und MenschenDie Hand GottesVicks ChipDer Todesbote
Season 2 Samson und DelilahDer IngenieurMausefalleBlackoutMartin BedellFamilientherapieDie Brüder von NablusShowdownDer UhrmacherDie zehn GeboteSelf Made ManSydneyDie Abraham-BlogsDie WundeWüstengesängeGeisterstundeJeder für sichHeute ist der Tag, Teil 1Heute ist der Tag, Teil 2Der LeuchtturmKain und AbelFlucht nach vorn

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki