Fandom

Terminator

Moon Bloodgood

274Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
BlairWilliams.jpg

Moon Bloodgood als (* 20. Septemb im Film n Anah

Moon Bloodgood (* 20. September 1975 in Anaheim, Kalifornien als Korinna Moon Bloodgood) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Sie spielte Blair Williams, eine Kampfpilotin des Widerstands im Film Terminator: Die Erlösung und vertonte den Carakter in der Machinima-Serie Terminator Salvation: The Machinima Series.

Biografie Bearbeiten

Bloodgood wurde als Tochter eines US-Amerikaners mit niederländisch-irischer Abstammung und einer südkoreanischen Mutter geboren. Ihr Vater war in Korea stationiert, wo er ihre Mutter kennenlernte. Bloodgood war in der Vergangenheit Cheerleader der Mannschaft Los Angeles Lakers. Bloodgood debütierte – nach ihrer Mitarbeit an einem Videospiel – 2002 in einer Folge der Fernsehserie Just Shoot Me – Redaktion durchgeknipst. In der Komödie Total verknallt in Tad Hamilton trat sie 2004 an der Seite von Kate Bosworth, Topher Grace und Josh Duhamel auf. Größere Rollen übernahm sie 2006 in dem Abenteuerfilm Antarctica – Gefangen im Eis, 2007 in dem Actionfilm Pathfinder – Fährte des Kriegers und 2009 in Terminator: Die Erlösung.

Die Zeitschrift Maxim listete Bloodgood 2005 und 2006 unter den Hot 100.[1]

2007 hatte Bloodgood eine der Hauptrollen in der kurzlebigen Serie Journeyman – Der Zeitspringer als Olivia „Livia“ Beale neben Kevin McKidd. In der Fernsehserie Burn Notice war sie in drei Folgen der dritten Staffel in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen.

Von Juni 2011 bis August 2015 war sie als Anne Glass in Steven Spielbergs Science-Fiction-Serie Falling Skies zu sehen.

Bloodgood ist mit dem Filmproduzenten Grady Hall verheiratet. Im Dezember 2012 wurde die gemeinsame Tochter geboren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki