FANDOM

TOK715.jpg

Werbeplakat mit Bezeichnung

Bei TOK715[1] handelt es sich mutmaßlich um die Modellnummer der menschlichen Hülle des T-900-Terminators aus der Tv-Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles, welcher als Cameron Phillips bekannt ist. Weitere Terminatoren dieses Modells sind nicht bekannt.

Notizen Bearbeiten

Durch einen Scan von einem T-888 wurde spekuliert, dass Cameron ein Cyborg unbekannten Typs sei. Danach erschien ein Werbeplakat. Dort wird Cameron als "Klasse TOK715" Terminator bezeichet (englisch: "Terminator Class TOK715"). Die Bezeichnung "Klasse" ist aber ansonsten noch nie für einen Terminator gefallen. Es gibt die Serienbezeichnung und die Modellnummer. Während die Serie z.B. das Endoskelett bezeichnet, bezeichnet das Modell die äußere Hülle. In dem Making-Of-Buch, Terminator Vault, welches mit den Autoren abgestimmt ist, wird Cameron als T-900 bezeichnet. Man kann daher mutmaßen, dass es sich bei TOK715 um die Modellnummer, ähnlich des Modell 101 handelt.

Über den Inhalt der Bezeichnung TOK715 ist nichts bekannt, es könnte aber "Terminator Operation Killer" bedeuten, wie die Bezeichnung HK für Hunter-Killer steht. Der Prefix TOK könnte auch als T0K verstanden werden.

Ihr Endoskelett entspricht widersprüchlicherweise auf Abbildungen verschiedenen Typen von Terminatoren. Darunter befinden sich Teile, welche dem T-800 und T-888 zugeordnet werden können. Dies könnte durch widersprüchliches Artdesign begründet sein.

  1. Werbeplakat der Serie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki