FANDOM

Willkommen im Terminator Wikia!

Das deutschsprachige Terminator Wikia dient dem Zweck, Fakten, Wissenswertes und Hintergrundinformationen zum Terminator-Franchise zu sammeln und zu archivieren. Die wichtigsten Informationen zum Terminator-Universum sollen hier zu finden sein und jedem Interessierten frei zur Verfügung stehen. Hier findest du alle Daten zu...

...und viele weitere Infos.

Momentan schreiben wir an 274 Artikeln.

Mach mit! Erstelle einen Account

Wir freuen uns über deine Unterstützung! Ein Wikia lebt von dem Wissen und der Hilfe aller Interessierten, also – Leg einfach los! Bei Fragen kannst du dich jederzeit an den Wikianer Redwolf22 wenden!

Die Filme

Terminator: S.C.C.

Aktuelles

2017 ist das Jahr, in dem Terminator 2 – Tag der Abrechnung in 3D wieder kommt. Für alle die keine Chance hatten den Film im Kino zu sehen und keine Zeitmaschine parat haben, ist das die Gelegenheit diesem Schicksal zu entgehen. Die deutsche Premiere fand am 17. Febuar 2017 im Rahmen der Berlinale statt.

Seit dem 29. August 1997 2017 gibt es den Tag der Abrechnung an den regulären Kinokassen. Die Blueray/DVD soll am 26. Oktober erscheinen.

Terminator 2-tag der abrechnung-3d

Community-App

Die Terminator Community-App
Jetzt gratis downloaden!

Terminator Community-App

AppStoreButtonDE
GooglePlayButtonDE

Terminatoren

Terminator freigestellt

Die Terminator-Serien der Filmreihe haben sich im Laufe der Zeit verändert und wurden immer wieder um Modelle ergänzt. Folgende Serien tauchen in den Filmen auf:

Chronologie

Du hast im Terminator-Universum den Überblick verloren? Der Zeitstrahl verschafft dir einen Überblick, über alle Filme in chronologischer Übersicht!

Zeitstrahl Terminator 2
Blogs&News

Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >