FANDOM

Willkommen im Terminator Wikia!

Das deutschsprachige Terminator Wikia dient dem Zweck, Fakten, Wissenswertes und Hintergrundinformationen zum Terminator-Franchise zu sammeln und zu archivieren. Die wichtigsten Informationen zum Terminator-Universum sollen hier zu finden sein und jedem Interessierten frei zur Verfügung stehen. Hier findest du alle Daten zu...

...und viele weitere Infos.

Momentan schreiben wir an 282 Artikeln.

Mach mit! Erstelle einen Account

Wir freuen uns über deine Unterstützung! Ein Wikia lebt von dem Wissen und der Hilfe aller Interessierten, also – Leg einfach los! Bei Fragen kannst du dich jederzeit an den Wikianer Redwolf22 wenden!

Die Filme

Terminator: S.C.C.

Aktuelles

Der sechste Terminator Film soll am 1. November 2019 erscheinen und an Terminator 2 – Tag der Abrechnung anknüpfen. Die Ereignisse von Terminator 3 – Rebellion der Maschinen und Terminator: Genisys werden dabei ignoriert. James Cameron übernimmt die Produktion, Tim Miller die Regie. Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton werden wieder in ihre bekannten Rollen schlüpfen.

Community-App

Die Terminator Community-App
Jetzt gratis downloaden!

Terminator Community-App

AppStoreButtonDE
GooglePlayButtonDE

Terminatoren

Terminator freigestellt

Die Terminator-Serien der Filmreihe haben sich im Laufe der Zeit verändert und wurden immer wieder um Modelle ergänzt. Folgende Serien tauchen in den Filmen auf:

Blogs&News

Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >