FANDOM

Todd Voight ist der Ehemann von Janelle Voight. Beide waren Pflegeeltern von John Connor, als dessen Mutter Sarah Connor in eine psychatrische Klinik eingewiesen wurde. Sie übernahmen außerdem Johns Haustier Max, welcher nahe des Hauses, in einem Zwinger gehalten wurde.

Auftritte Bearbeiten

Terminator 2 – Tag der Abrechnung Film Bearbeiten

Im Verlauf der Handlung sieht man den Konflikt zwischen dem Jugendlichen John Connor und dessen Pflegeeltern, welche keine harmonische Beziehung wiederspiegelt. Beispielsweise hört John nicht auf seine Eltern, welche sichtbare Probleme haben ihn in seine Schranken zu weisen. So leben sie neben dem rebellischen Teenager nebeneinander her. John Connor kümmert sich lieber um Freunde und Partys. Dabei vernachlässigt er die Schule und verdingt seine Zeit in Spielhallen. Auf Anrufe seiner Eltern antwortet er nicht. Auch vor Kriminalität schreckt er nicht zurück und raubt beispielsweise Bankautomaten aus.

Als später der T-1000 in Form eines Polizisten bei ihnen klingelt und nach John fragt, sind Todd und Janelle nicht verwundert, sondern fragen lediglich, was er jetzt wohl angestellt hätte und dass bereits vor ihm jemand mit einem Motorrad und in Lederjacke nach John gefragt hätte.

Obwohl der T-1000 nach der Befragung die Wohnung wieder verließ, kam er später zurück und durchsuchte die Wohnung um an Informationen über John zu gelangen. Dabei tötete er Janelle und später auch Todd (der vom T-1000 erstochen wird), als John Connor zu hause anrief um ihre Situation zu hause zu überprüfen.

Terminator 3 – Rebellion der Maschinen Film Bearbeiten

Er wird im Film nur erwähnt, aber nicht gezeigt.

Terminator: The Sarah Connor Chronicles Tv-Serie Bearbeiten

Er wird in der Episode Die Hand Gottes nur erwähnt, aber nicht gezeigt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki