Fandom

Terminator

X Serie

257Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
T3r-art-character-010.jpg
Der T-X[1], liebevoll wegen seiner weiblichen Ästhetik auch "Terminatrix" genannt, ist der fortschrittlichste und effektivste Terminator, der jemals gebaut wurde. Er ist intelligent, schnell, wendig und weitaus morderner als seine Vorgänger. Der T-X kann seine Arme in Waffen verwandeln (Plasmakanone, Flammenwerfer, Kreissäge) und seinen Körper nach Belieben verändern. Der T-X verbindet die Vorzüge eines stabilen Endoskeletts mit der wandelbaren Form der polymimetischen Hülle. Im Vergleich zum T-1000 muss ein T-X sich nicht regenerieren, sollte die polymimetische Hülle Schaden nehmen (solange das Endoskelett operabel bleibt). Wenn der T-X andere Objekte (Menschen) berührt, kann er dessen Gestalt annehmen. Meist wird das kopierte Objekt terminiert (der "berührte" Mensch wird getötet). Auch können Stimme und Mimik verändert werden. Wie viele T-X von Skynet produziert wurden, ist unklar.

Skynet baute den T-X vorzugsweise als "Anti-Terminator"-Terminator. Da es der Widerstand immer wieder schafte auch modernste Terminator in ihre Finger zu bekommen und diese für ihre Zwecke umzuprogrammieren, musste Skynet sich eine geeignete Gegenmaßnahme ausdenken. Als erster Terminator besaß der T-X eingebaute Waffensysteme, DNS-Analysesysteme und das modernste Kampfchassis in einer Einheit. Angetrieben von einem Plasmareaktor und zahlreichen anderen Rafinessen, ist dieser Terminator selbst unter den Maschinen gefürchtet. Skynet setzte sogar noch einen drauf, indem der T-X Nanoroboter einsetzen kann, um andere Maschinen fernzusteuern oder einfach nur die Kontrolle zu übernehmen.

Die CPU des T-X ist extrem intelligent. Sie berechnet mögliche Züge vorher und ist oft schneller in der Ausführung als seine Gegner. Immer wenn man glaubt, einmal vorn zu liegen, war der T-X schon da. Dieser Terminator ist sogar in der Lage, sich in andere Personen, sofern bekannt, hinein zu denken und auch menschliche Züge vorherzusehen. Eine sehr gefährliche und Skynet-treue Killermaschine. Ein Manko bleibt allerdings: Der T-X macht keine Anstallten, sich weiterzuentwickeln. Entweder besitzt es bereits alle nötigen Kenntnisse oder die CPU soll sich nicht entwickeln. Wie man aus dem Film Terminator 2 und der Serie Terminator: T.S.C.C. heraushören kann, ist es offensichtlich schon öfter vorgekommen, dass Terminatoren sich gegen die Befehle von Skynet stellten. Beim Bau des T-X wurde auf jegliche Art des Lernens und das Kopieren menschlicher Züge verzichtet. Der T-X ist eiskalt und erbarmungslos gründlich. Die Zielerfüllung wird in jedem Fall zu beispiel durch DNS-Analysen geprüft, sodass ein Überleben durch Täuschung ausgeschlossen ist.

Bordgestützte WaffensystemeBearbeiten

  • IAD ChemTech Flamethrower
  • 223 Automatic Stopper
  • 45 Cascader
  • M41 pulse rifle (Aliens reference
  • 783 CHAIN Repeater
  • ADMOR BioBlaster
  • BioRail 32SR-9 (modified
  • CG45 Needler
  • CONSIGLIO EBlaster
  • Crescent Corridor Blaster
  • EMP Generator
  • Finite Rapid Cluster Gun
  • HDE Predator (333b
  • HK-54334 (modified
  • KLD-Magnum Repeater
  • Laser X-ray Burst Gun
  • Rumsfeld P31 Caustic
  • Subauro Neutralizer (.444)
  • Tracking EBlaster
  • TWIN Barrier Gun
  • XFLRG 44mm
  • M41A pulse rifle
  • Nano-Disrupter (.222)
  • P31 Caustic Shells x231

Bekannte EinheitenBearbeiten

Terminator 3 – Rebellion der Maschinen Film Bearbeiten

Terminator Hunt Roman Bearbeiten

  1. Terminator 3 – Rebellion der Maschinen, 2003

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki